AMBIENTE

TOOLS FÜR DAS PERFEKTE AMBIENTE
Das Entree ist der erste Raum in der der Besucher den ersten Eindruck erfährt. Und dieser Eindruck ist die einzige Möglichkeit den Besucher zu überraschen. Das Design und die Produkte von RiZZ zeigen Ihnen ein Entree mit einem perfekten Ambiente. Zur weiteren Unterstützung teilen wir die Ideen aus unserer Forschung mit Ihnen im Blog.

ANWENDUNG
Es ist eine Kunst mit Gastfreundlichkeit dafür zu sorgen dass ein jeder sich wohl fühlt. Daheim, in der Arbeit aber auch und gerade im öffentlichen Raum. Für jede denkbare Anwendung im Entree haben wir unsere Ideen entwickelt und in konkrete Produkte umgesetzt, mit der Absicht die Gastfreundschaft zu verbessern. Denken Sie unter anderem an den Themen, Büro, Hotel, Restaurant und dem öffentlichen Raum. Lesen Sie mehr.

INSPIRATION

Entdecken Sie eine Welt der Möglichkeiten und lassen Sie sich inspirieren ein großes Entree zu schaffen. Die einzigartige Einstellungen in diesem Kurzfilm geben Ihnen eine Vorstellung von den vielen Anwendungen unserer Produkte. Manchmal mit unseren einzigartigen kundenspezifische Lösungen, auch oft mit Standardprodukten aus der RiZZ Sammlung

NACHHALTICHKEIT

DURABILITY & SUSTAINABILITY
Wir glauben in zeitlose Modelle die man behalten möchte und die, auch wenn man sein Interiör umgestaltet, und vielleicht sogar wenn man umzieht, immer wieder ihren Platz findet. Deshalb stellen wir Produkte her, die die Zeit aushalten und sogar zu jedem Stil und Ort passen. Lesen Sie mehr über unsere Vision der Nachhaltigkeit und wie wir sie selbst anwenden.

DUTCH DESIGN
Teun Fleskens, Designer und Art Direktor: „RiZZ macht möglich, dass sie sich diesen Luxus mit einem reinen Gewissen leisten können. Jedes Produkt ist so entworfen, dass der ökologische Fußabdruck minimalisiert wird“. Lesen Sie mehr über den Designer und unsere Designphilosophie.

KOLLEKTION

Schauen Sie sich unsere umfangreiche Sammlung von Produkten für das Entree an. Die meisten Produkte sind ab Lager als Standard zur Verfügung, und können zusammengebaut und nicht zusammengebaut geliefert werden. In vielen Fällen ist Maßarbeit oder ein subtiles Farbakzent möglich. Im gesamten Benelux finden Sie unsere Dealer. In Bezug auf die Größe der Kollektion, empfehlen wir Ihnen einen Termin zu vereinbaren, wenn Sie sich ein bestimmtes Produkt anschauen wollen, werden wir gemeinsam mit Ihrem Dealer dafür sorgen das dieses Produkt zur Verfügung steht.

QUALITÄT

DUTCH CRAFTMANSHIP
Produktion und Montage erfolgen in der Fabrik in Nijkerk, in der Mitte der Niederlanden. Erfahrene Mitarbeiter halten ein scharfes Auge auf den Produktionsprozess. Die Produkte werden mit Stolz für Sie in den Niederlanden hergestellt.

PRODUKT INFORMATION
Detaillierte Informationen über die Installation, Verwendung und Wartung der Produkte finden Sie auf den Produktseiten. Lesen Sie die Produktinformation.

 

REGISTRIEREN SIE IHR PRODUKT
Jedes Produkt das unser Werk verlässt, wird einer einzigartigen Produkt-Identifikationsnummer im Rahmen unserer Qualitätskontrolle zugeordnet. Registrieren Sie Ihr Produkt mit dem einzigartigen Produktnummer und genießen Sie ein zusätzliches Jahr Garantie. 

FAMILIEN UNTERNEHMUNG

RiZZ wurde im Jahre 1941 von den Brüdern Zuiddam als Bürstenfabrik gegründet. Sie starteten in Nijkerk, ein Ort gelegen im Zentrum der Niederlande. Seitdem hat sich vieles geändert aber die wichtigsten Grundsätze sind geblieben. Bei RiZZ konzentriert man sich noch immer auf Handwerkskunst, auf die Zukunft und das alles im typischen Stil eines Familienunternehmens.

Back to Top

Ambiance

TOOLS FOR THE PERFECT AMBIANCE
The entrance is the first room that visitors experience. We all know that you never get a second change for a first impression. At RiZZ we design, manufacture and supply the products that help you to create a reception with a perfect ambiance.

 

APPLICATIONS
Hospitality is the art to provide comfort. At home, work but also in public spaces. We develop ideas for any possible entrance application and translate these into products that improve the comfort. Our areas of expertise cover design for living, office, shopfitting, hotel, restaurant and the public space.   

 

INSPIRATION

Discover a world of possibilities and be inspired to create an awesome entrance. Extraordiairy settings in this short movie give some perspective on the endless possibilities our collection has to offer. Be it with standard applications or tailor made solutions, anything can be achieved with RiZZ.

COLLECTION

Discover our extensive collection of entrance products. Most items are available from stock, and can be delivered both pre-fixed or in an economical transport package. Tailor made solutions or the occasional accent in a different color are available on request.

sustainability

DURABILITY & SUSTAINABILITY
We believe in timeless pieces that you will want to keep with you, no matter how many times you redecorate or even if you move to a new home. Therefore, we make products that can withstand time and fit both classical and contemporary styles. Read more on our vision on sustainability and how we apply this ourselves.

DUTCH DESIGN
Teun Fleskens, designer and art director; “RiZZ makes it possible to indulge yourself in luxury while keeping a clear conscience; Each product was designed to minimise it’s ecological footprint.” Read more about Teun and our design philosophy.

QUALITY

DUTCH CRAFTMANSHIP
Production and assembly take place in our factory in Nijkerk, located in the center of the Netherlands. Experienced staff keep a close eye on the production process. Proudly made in Holland. 

PRODUCT INFORMATION
Detailed information about installation, use and maintenance can be found on the product page’s. Check product information.

 

REGISTER YOUR PRODUCT
Each RiZZ product that leaves the factory receives an unique product registration number as part of our quality-control. Register your product with it’s unique product number and enjoy an extra year guarantee.

FAMILY BUSINESS

RiZZ was founded in 1941 by the Zuiddam brothers in Nijkerk, located in the heart of the Netherlands. The 2nd and 3rd generation now run the company. A few thing remain the same; a dedication to craftmanship, long term focus and the typical style of a family business that has followed it’s own path for over 7 decades. Development is our tradition.

Back to Top